Elterninformation 27.03.
WIR sind VOLKSSCHULE YBBSITZ

Liebe ELTERN! Liebe SCHÜLERINNEN und SCHÜLER!

Am Ende der zweiten Woche unseres "Fern-Lernens" möchte ich euch erneut DANKE sagen für das Dranbleiben und das gemeinsame "an einem Strang ziehen".

Um unsere Gemeinschaft auch hier noch mehr sichtbar zu machen, werde ich unter dem Motto "WIR sind VOLKSSCHULE YBBSITZ" passende Bildbotschaften hochladen, die ich natürlich gerne ständig erweitern werde.

Beginnen möchte ich mit unseren Bildbotschaften, die euch zeigen sollen, dass wir für euch da sind und uns auf unser hoffentlich baldiges gemeinsames Miteinander in der Schule wieder freuen.

Nun seid IHR an der Reihe: Bitte schickt mir auch eure Bilder mit euren Botschaften (per Mail an: vs.ybbsitz@noeschule.at oder per Telefon an 0650/6064064).

Ich freue mich auf ganz viele tolle Bilder.

Euer Direktor Thomas Seyrl