Elterninformation 23.10.
Ampelschaltung bleibt "Gelb"

Liebe Eltern!

Um Missverständnissen entgegen zu wirken und in Zukunft auch weiterhin mit der bisherigen Gelassenheit zu handeln, eine wichtige und grundsätzliche Information:


Die Ampelschaltung der Schule ist nicht mit der Corona-Ampelschaltung für den Bezirk gleichzusetzen. Die Schule wird bei einer notwendigen Veränderung immer freitags per Verordnung der Bildungsdirektion eigens geschaltet. Die neue Schaltung gilt dann ab dem darauffolgenden Montag.


Obwohl nun der Bezirk Amstetten auf "Rot" gestellt wurde, gab es für die Schule heute keine Veränderung. Die Ampel der Schule bleibt somit auf "Gelb" und damit bleibt alles bis auf Weiteres unverändert.
Sollte es zu einer Schul-Ampel-Änderung kommen, werden Sie immer rechtzeitig (Freitagnachmittag) informiert (Schoolfox, Homepage).

Ich wünsche allen Familien schöne und erholsame Herbstferien!
Ihr Direktor Thomas Seyrl