Elterninformation 01.04.
Weitere Vorgehensweise nach Ostern

Liebe Eltern!

Zuerst möchte ich Ihnen nochmals für die gute Zusammenarbeit in den letzten Wochen danken und Sie gleichzeitig bitten, diese mit uns auch in der Zeit nach den Osterferien in der nun gewohnten Art und Weise fortzusetzen.
 
Folgende Vorgangsweise nach den Osterferien: Zu folgenden Zeiten können Sie am DIENSTAG, 14. APRIL, im Garderobenbereich – mit dem nötigen Abstand und den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen – die bereits erledigten Aufgaben abgeben und die neuen Lern- und Übungspakete abholen:
 
8.00 - 8.30 Uhr: 1a

8.30 - 9.00 Uhr: 1b

9.00 - 9.30 Uhr: 2a

9.30 - 10.00 Uhr: 2b

10.00 - 10.30 Uhr: 3a

10.30 - 11.00 Uhr: 3b

11.00 - 11.30 Uhr: 4a

11.30 - 12.00 Uhr: 4b

(Natürlich kann für Geschwisterkinder die Materialabholung und –abgabe während eines Zeitfensters erfolgen)
 
Die abgegebenen Aufgaben (nur Hefte und Arbeitsblätter, Schulbücher bitte behalten) werden von den jeweiligen Lehrkräften korrigiert und aufgehoben. Bei der Vorbereitung der neuen Lern- und Übungsmaterialien (Auswahl, Umfang, Einteilung) nehmen die Lehrkräfte natürlich Rücksicht auf die Aussagen meines gestrigen Elternbriefes.
 
Die Online-Übungsangebote (Lernmax, Anton, Onilo, …) stehen für die freiwillige Nutzung ebenfalls weiter zur Verfügung.
 
Die Lehrkräfte bleiben in gewohnter Weise mit Ihnen und den Kindern in Kontakt und stehen für Fragen/Feedback gerne bereit.

Liebe Grüße

Ihr Direktor Thomas Seyrl