Im Rahmen des Sachunterrichts besuchten wir das Gemeindeamt. Dort wurden wir von unserem Herrn Bürgermeister Gerhard Lueger und seinen Mitarbeiterinnen herzlich empfangen und erhielten genaue Auskünfte über die verschiedenen Aufgaben. Danke an das Team der Gemeinde!