Erfolgreiche Fußballer

2. Platz beim Bezirks-Fußballturnier

Die Fußballmannschaft der Volksschule Ybbistz nahm auch heuer wieder am SUMSI-Erima-Kids-Fußballturnier des Bezirkes Waidhofen/Ybbs teil und kann sich über einen 2. Platz freuen, der den Aufstieg in die nächste Runde sichert. Nach
vier Spielen konnten sich die Ybbsitzer, sportlich von Herren Walter Kohlreiter bestens begleitet und eingestellt, über drei Siege freuen. Vom eigenen Fanclub aus der 4a und 4b Klasse lautstark angefeuert kämpfte die Mannschaft (insgesamt kamen alle 11 nominierten Spieler, davon 2 Mädchen, zum Einsatz) mit voller Kraft, gutem Teamgeist und Fairness und konnte auch über viele erzielte Treffer jubeln.

Danke allen, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben:
Herrn Walter Kohlreiter, den Lehrerinnen Christine Hinterleitner und Gabriele Wieser für die Begleitung und natürlich dem Fanclub aus der 4a und 4b der Volksschule, weiters der Gemeinde Ybbsitz für die Finanzierung der Busfahrt und nicht zuletzt der Mannschaft, die sich mit vollem Einsatz diesen verdienten Platz erkämpfte.

Wir wünschen unseren Kickern weiterhin viel Erfolg und Freude bei ihrem nächsten Antreten am 24. Mai im Regionalfinale in Waidhofen.