Erstes Jahr unserer Bläserklasse ging zu Ende

Musikalische Einstimmung auf die kommenden Ferien

Die Kooperation mit Musikschule, Musikverein Ybbsitz und Gemeinde Ybbsitz war auch diesmal wieder ein toller Erfolg. Am Ende des Schuljahres luden die Kinder der Bläserklasse unter Leitung von Musikschullehrerin Maria Fuchsluger, begleitet von Klassenlehrerin Gabriele Wieser, zu ihrem ersten Abschlusskonzert ein. Das Üben in den letzten Wochen lohnte sich wirklich und so konnten sie sogar bereits mehrstimmige Stücke präsentieren. Viele Eltern und auch Musikschuldirektor Mag. Christian Blahous folgten der Einladung und konnten sich über den Erfolg der jungen Musikerinnen und Musiker freuen.

Danke allen Mitwirkenden für diese gelungene Präsentation.
Danke den Lehrkräften, die ihre Begeisterung für die Musik an die Kinder mit großartigem Engagement weitergeben: Maria Fuchsluger mit ihrem Team in Zusammenarbeit mit Lehrerin Gabriele Wieser