Ferienwünsche 2024 mit Video vom gemeinsamen musikalischen Abschluss

„Zu sein, was wir sind, und zu werden, was wir werden können, ist der einzige Sinn des Lebens.“

In diesem Sinne durften wir die Kinder in diesem Schuljahr wieder ein Stück begleiten und sie unterstützen, neue Fähigkeiten und Wissen zu erwerben. Fördern und Fordern in einem guten Miteinander mit Verantwortungsübernahme, Selbstständigkeit und Leistung war uns dabei wichtig. Um ganz viele interessante, spannende, lustige und schöne Erinnerungen reicher, freuen wir uns nun alle schon auf die nahen Sommerferien.

Wir wünschen allen, besonders natürlich unseren Kindern eine erholsame Ferienzeit.

DANKE an alle Schulpartner für die wertvolle Zusammenarbeit im Sinne unserer Kinder!

DANKE, liebe Schulabgänger/innen, für eure Beiträge und euer Wirken in der Volksschulzeit. Alles Gute und viel Rückenwind für euren neuen Weg und einen guten Start ins nächste Schuljahr!

DANKE für den gemeinsamen musikalischen Abschluss im Schulhof mit Schulhymne und Chor:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September!

Thomas Seyrl und Team der Volksschule