RAIBA-Malwettbewerb 2023: Prämierung

„Mit wem fühlst du dich verbunden?“

Zum Thema „Verbundenheit mit Familie, Freund:innen, Tiere, Natur, …“ setzten sich die Schülerinnen und Schüler unserer Schule zu Beginn des 2. Semesters beim heurigen Malwettbewerb der Raiffeisenbank Ybbsitz künstlerisch auseinander. Mit entsprechender Begleitung und Unterstützung ihrer Lehrkräfte brachten die Kinder ihre vielfältigen Ideen kreativ zu Papier. Unter allen abgegebenen Werken wurden von einer internen Jury der Bank pro Klasse eine Siegerarbeit und daraus eine Schulsiegerarbeit ausgewählt. Am 15. Mai war es dann soweit - mit großer Freude nahmen die Gewinnerkinder bei einer kleinen Siegerehrung ihre Preise von Bankbetreuer Lukas Hanger entgegen. Die Schulsiegerin Rosa kommt heuer aus der 4b Klasse. Danke für die tollen Preise. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!