„SINGENDE KLINGENDE SCHULE“

Gütesiegel in Gold für großartige musikpädagogische Arbeit

Die Bildungsdirektion für Niederösterreich verleiht in Kooperation mit dem Land Niederösterreich seit2016 das vokale Gütesiegel „SINGENDE-KLINGENDE-SCHULE“ an jene Schulen, die im musikpädagogischen Bereich großartige Arbeit leisten und sich dabei außergewöhnlich engagieren.

Ende Mai wurde das Gütesiegel in der Jahnturnhalle St. Pölten im Beisein des  NÖ-Bildungsdirektors Mag. Karl Fritthum und der Bildungslandesrätin Christiane Teschl-Hofmeister in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner erneut auch an die Volksschule Ybbsitz, diesmal in Gold, überreicht. Herzlichen Dank an alle Kooperationspartner und alle Lehrerinnen und Lehrer unserer Volksschule für ihr Engagement in diesem Bereich.